Illustration
Zeichnung Schmuck Postkarten

Ich bin Luca Kolenda, 24 Jahre alt und in Berlin-Kreuzberg geboren und aufgewachsen.
Mit 17 habe ich das Projekt BERLIN-BY-PEN ins Leben gerufen um meine Zeichnungen, Illustrationen und Stadtansichten auf Postkarten festzuhalten.

Im Sommer 2018 beendete ich mein Bachelor Studium der Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin.

Seither arbeite ich als freiberufliche Illustratorin und Zeichnerin, dabei begeistere ich mich für Design, das sich traut anders, auffällig und aufregend zu sein. Um mich und das mich umgebende Außen zu begreifen, habe ich immer Stift und Papier dabei. Wenn ich nicht zeichne schmiede ich Zuhause Silberschmuck. Mehr unter @silver.at.home


Seit Nov. 2020 studiere ich im Master Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste in Berlin.